Neuigkeiten
10.02.2018, 18:16 Uhr | Sebastian Steineke MdB
Koalitionsvertrag zwischen CDU/CSU und SPD
Sebastian Steineke MdB: "Die Inhalte zählen"
Sebastian Steineke MdB zu den Inhalten des Koaltionsvertrages:

"Nach Abschluss der Koaltionsverhandlungen wurde intensiv über die - auch aus meiner Sicht - unbefriedigende Ressortverteilung diskutiert. Damit aber nicht nur über Personen diskutiert wird, finden sich im Vertrag wirklich gute inhaltliche Vereinbarungen. Neben den Dingen, die wir als CDU direkt für Brandenburg bzw. den ländlichen Raum verhandelt haben (z.B. Landarztquote, Breitbandausbau, mehr Geld für Pflege im ländlichen Raum) ist auch sonst Einiges erfolgreich vereinbart worden.

Mehr finden Sie hier unter: https://www.cdu.de/artikel/cdu-erfolge-im-koalitionsvertrag."
12.02.2018, 14:58 Uhr
News-Ticker
Impressionen
CDU Landesverband
Brandenburg
Ticker der
CDU Deutschlands
CDU/CSU Fraktion
Pressemitteilungen
CDU/CSU Fraktion
Landesverband Brandenburg